Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sebastian Spinnler mit Gold- und Silbermedaille bei Bayerischen Meisterschaften

13.10.2020

Schon eine Woche später stellte sich Sebastian nach seinem erfolgreichen und anstrengenden Zehnkampf bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften in Erding.

 

Mit widrigen Bedingungen hatte er im Dreisprung am ersten Tag kämpfen müssen - Regen, nur 6 Grad und immer wieder böiger-eisklater Wind. Dennoch siegte Er mit einer TOP Leistung von 14,16m und über 1m Vorsprung.

 

Am zweiten Tag bei Sonnenschein und milden 14 Grad lieferte Er sich mit seinem Kontrahenten aus Augsburg einen spannenden Zweikampf, musste sich dennoch mit 7,29m geschlagen geben.

 

Wir gratulieren Sebastian zu seinen Erfolge und bedanken uns für die die Unterstützung und Einsatz bei seinem Vater Claus. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sebastian Spinnler mit Gold- und Silbermedaille bei Bayerischen Meisterschaften