Raiffeisenbank

 

 

Bayern vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gelungener Saisoneinstand von Samuel Stadtmüller

02.05.2021

Unser M15 800m Bayern-Kaderathlet Samuel Stadtmüller vom TV Großostheim, startete die neue Saison 2021 mit dem Kaderwettkampf „krumme Strecken“ am 1. Mai in München.

Als 800m-Mittelstreckler startete er über die ungewohnte 300m Kurzstrecke und erreichte mit 39,18 Sekunden eine sehr gute Zeit. Damit unterbot er die geforderte Norm von 42 Sekunden deutlich und verbesserte damit seine Bestzeit aus dem Vorjahr um mehr als 2,5 Sekunden.

Somit ist er auf dem Besten Weg, sein diesjähriges Ziel, die Teilnahme an den deutschen Schülermeisterschaften (Anfang September in Braunschweig) über 800m teilzunehmen nähergekommen. Sein nächster Schritt, die Qualifikationsnorm von 2:06 Minuten.

 

Wir gratulieren Samuel und wüschen Ihm eine erfolgreiche Saison.

 

 

 

Bild zur Meldung: Saisoneinstand von Samuel Stadtmüller