N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

Unterfränkische Mehrkampfmeisterschaften in Hammelburg am 11. und 12.09.2021

15. 09. 2021

Am vergangenen Wochenende traten Sandra Spinnler und Luisa Reinfurt bei den unterfränkischen Mehrkampfmeisterschaften der Frauen in Hammelburg an. Unter optimalen Wetterbedingungen bestritten beide ein erfolgreiches Wettkampfwochenende.

Der Samstag begann mit dem 100m Hürdenlauf, es folgten Hochsprung und Kugelstoßen. Beendet wurde der erste Tag mit dem 200m Sprint.
Nach einer angespannten Nacht kämpften Sandra und Luisa um weitere Punkte im Weitsprung und Speerwurf. Zum Abschluss musste noch der eher unbeliebte 800m Lauf absolviert werden.

Nach sieben erfolgreich gemeisterten Disziplinen gewann Sandra mit einer Gesamtpunktzahl von 3914 Punkten den unterfränkischen Titel. Besonders hervorzuheben sind ihre guten Leistungen im Kugelstoßen und Speerwurf.
Mit dem vierten Platz und insgesamt vier neuen Bestleistungen (Hürden, Kugel, Speer und 800m) blickt auch Luisa auf ein gelungenes Sportwochenende zurück.


Wir gratulieren den beiden Frauen zu ihren sehr guten Leistungen und Platzierungen.

 

Bild zur Meldung: Luisa Reinfurt und Sandra Spinnler

Fotoserien


Unterfränkische Mehrkampfmeisterschaften in Hammelburg am 11. und 12.09.2021 (15. 09. 2021)

Urheberrecht:
LG Landkreis Aschaffenburg