N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

Julia Hoff erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften über 10 KM

01. 11. 2021

Julia erzielte über die 10 km Straße den 10. Platz in der weiblichen U23, mit einer hervorragenden Zeit von 36:16 Minuten bei den Deutschen Meisterschaften am 31.10.2021 in der Hansestadt Uelzen. Mit dieser Leistung kam Julia unter die Top 50 des Laufs bei den Deutschen Frauen.

Zusammen mit knapp 170 Starterinnen, darunter deutsche Top-Athletinnen wie Hanna Klein, Alina Reh und Miriam Dattke war Julia im zweiten Lauf auf einem 2 km langer Rundkurs mit Wendepunkt quer durch die Innenstadt. Zahlreiche Zuschauer entlang der Strecke sorgten für eine super Stimmung und feuerten die Athleten und Athletinnen an.

 

Besten Dank an Lukas Abele für die Bereitstellung der Fotos.

 

Wir gratulieren Julia für Ihren Einsatz, lange Reise und den großartigen Erfolg.

 

Bild zur Meldung: Julia Hoff erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften über 10 KM

Fotoserien


DM-10km 2021 Julia Hoff (26. 11. 2021)

Urheberrecht:
Lukas Abele