N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

Bronze für Julia Hoff und Paul Fecher bei den Süddeutsche Hallenmeisterschaften am 6.2.2022

07. 02. 2022

An Wochenende vom 6. Februar hatte unser Teilnehmer*inen bei den Süddeutsche Hallenmeisterschaften in Kalbach bei Frankfurt eine kurze Anreise und erzielten hervorragende Leistungen und Platzierungen.

 

Paul Fecher erkämpfte sich die Bronze-Medaille über 1.500m bei der Männliche Jugend U18 mit einer Zeit von 4:09,98 min und bewies sein aktuelles hohes Leistungsniveau.

 

Eine weitere Bronze-Medaille sicherte sich Julia Hoff über 1.500m bei den Frauen in 4:34 min mit persönlicher Bestleistung in einem leistungsstarken Feld. Erst in der letzten Runde konnte sich Julia ihren 3. Platz durch einen langen Endspurt erkämpfen.

 

Simon Pieper startet wieder über die 60m und 200m bei der Männliche Jugend U18 und stellte über 60m mit 7,52 sek ein und erzielte mit 24,06 sek über die 200m eine persönliche Bestleistung.

 

Unser Sprungtalent Sebastian Spinnler zeigte in diesem Wettkampf seine konstante Leistungsklasse bei den Männern im Weitsprung mit 7,10m und 14,42m im Dreisprung. In beiden Disziplinen verpasste er nur knapp eine Medaille und musste sich mit dem undankbaren 4. Platz zufriedengeben. Leider verletzte er sich im fünften Versuch beim Dreisprung und konnte sich somit nicht mehr der Konkurrenz stellen.

 

Wir gratulieren Paul, Julia, Simon und Sebastian zu ihren großartigen Leistungen und wünschen Sebastian gute Genesung. Ein besonderer Dank an die Trainer und Betreuer.

 

Bild zur Meldung: Paul Fecher und Julia Hoff