N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

Erfolgreicher Leichtathletik Aktionstag am 12.04.2022

13. 04. 2022

Bei herrlichem Frühlingswetter fand nach der Corona Pause am Dienstag, 12.04.2022 im Landkreisstation in Hösbach der Leichtathletik AKTIONSTAG 2022 für Kinder von 10 bis 13 Jahren statt.

 

Über 70 Mädels und Jungs trafen sich, um unter Anleitung der Nachwuchstrainer ein paar Disziplinen der Leichtathletik mit viel Spaß und Freude kennen zu lernen.

 

Den ganzen Tag wurden in verschieden Gruppen trainiert, informiert und gecoacht.

 

In der großen Mittagspause gab es für alle zur Stärkung große Portionen kohlenhydratreiche Nudeln mit Soße und wer wollte noch einen Nachschlag.

 

Das LG LK Team bedankt sich an alle Kids für die Teilnahmen und den Eltern für die Fahrdienste.
 

Ein besonderer Dank geht an unsere Organisations- und Trainerteam.

Uli Reinfurt, Susanne Wenzel, Claus Spinnler, Markus Mühlhoff, Rudi Meidhof, Jürgen Ullrich, Horst Pieper 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreicher Leichtathletik Aktionstag am 12.04.2022

Fotoserien


LG LK Leichtathletik Aktionstag 2022 (13. 04. 2022)

Urheberrecht:
Horst Pieper, LG LK Aschaffenburg