N E W S  |  APRIL 2022  |  LG Intranetseite für Mitglieder - siehe Quick-Links

Starke Leistung von Paul Fecher in Karlsruhe am 21.5.

22. 05. 2022

Am 21.5. fand die Lange Laufnacht in Karlsruhe statt, die besonders für das erreichen von Bestzeiten
international bekannt ist.

Paul Fecher ging dort über die 1.500m an den Start, mit dem Ziel sich für die Deutschen Meisterschaften 
zu qualifizieren.
Unter erschweren Bedingungen durch Hitze und Wind, konnte er dem 6. Platz in der U18 Wertung in
4:02 Minuten erlaufen und hat damit die zweite DM-Norm unterboten.
Paul belegt damit nach jeweils einem Rennen den 6. Platz der DLV-Bestenliste über 1.500m und
3.000m.

 

Paul, wir gratulieren dir und wünsche dir viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften

 

Bild zur Meldung: Paul Fecher in Karlsruhe