Bestleistungen von Simon Pieper beim Frankfurter Winterlaufabend

27. 12. 2022

Simon Pieper hat beim 4. Frankfurter Winterlaufabend an 17.12.2022 weitere Wettkampferfahrung über 60m und 400m gesammelt.
Mit einer Zeit von 7,44s über 60m wurde er Zweiter in der U18 und hat damit nicht nur seine persönliche Bestleistung weiter verbessert,
sondern sich gleichzeitig auch für die bayerischen Hallenmeisterschaften über 60m und 200m direkt qualifiziert.
Im zweiten Rennen über 400m wurde er mit 54,20s Dritter in seiner Altersklasse und hat weitere Erfahrungen über den für ihn ungewöhnlichen 2-Runden-Hallenwettkampf gesammelt.
Über diese 400m ist er bereits ebenfalls für die bayerischen Hallenmeisterschaften im Februar in München qualifiziert.

 

Bild zur Meldung: Simon Pieper beim Frankfurter Winterlaufabend