N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

LG feierte den Saisonabschluss 2022

01. 04. 2023

Nach dreijähriger Corona-Pause stand endlich wieder einmal unser Saisonabschluss mit Ehrungen unserer erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler auf dem Programm der LG LK Aschaffenburg. Am Sonntag, den 23.03., traf man sich bei der TG Stockstadt, um sich bei einem gemeinsamen Spaziergang durch den Steckster Wald auszutauschen. Alternativ stand für unsere Jugendlichen die Turnhalle zum Tischtennisspiel zur Verfügung.
Beim anschließenden offiziellen Teil im Restaurant "Waldblick" begrüßten Uli Reinfurt und Holger Fuchs die zahlreichen Anwesenden und ehrten im Anschluss die erfolgreichen Sportler/innen der Saison 2022. Außerdem wurden, ebenfalls traditionell, unsere "Sportler/in des Jahres" gekürt. Lara Holzapfel und Malte Hofmann wurden auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison mit einem wunderschönen Glaspokal ausgezeichnet.
Beim anschließenden gemeinsamen Essen ließ man den Abend gesellig ausklingen.

 

 

Bild zur Meldung: Lara Holzapfel, Malte Hoffmann

Fotoserien


Saisonabschluss 2022 (16. 04. 2023)

Urheberrecht:
LG LK Aschaffenburg