N E W S  |  APRIL 2023  |  Wettkampftermine - siehe Veranstaltungen

 

Veranstaltung Unterfränkische 2023 Hösbach

22. 05. 2023

Heidewitzka, die 25% mehr Teilnehmer im Vergleich zum letzten Jahr hat man echt gemerkt. Der Samstag war in Summe ganz schön wuchtig. Trotzdem hatten wir auf dem Platz und auch beim Esse und Trinke alles sehr gut im Griff. Ich habe viele, viele positive Stimmen gehört.

Bei der Datenverarbeitung hingegen müssen wir die Segnungen der Digitalisierung eben noch besser einsetzen. Eine gute Internetverbindung ist halt alles. Am Sonntag hat es schon viel besser funktioniert. Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu.

 

Mit anderen Worten: Vielen, vielen Dank für Euren tollen Einsatz. Bleibt uns weiter gewogen. Die Anfrage für nächstes Jahr ist schon da :-).

 

Bild zur Meldung: Veranstaltung Unterfränkische 2023 Hösbach

Fotoserien


Unterfränkische 2023 Hösbach (22. 05. 2023)

Urheberrecht:
LG LK Aschaffenburg